• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause Langzeitzyklus

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause Langzeitzyklus

    Hallo, ich nehme die Lamuna 30 im LZZ und das bestimmt schon seit 10 monaten ohne pause. nun habe ich die letzten wochen vermehrt zwischenblutungen gehabt und würde heute keine pille nehmen und in die pause geben (dienstag) und dann am samstag wieder mit der pille anfangen da ich dann in den urlaub fahre.
    jedoch habe ich gestern oder vorgestern meine pille genommen und hatte noch seife, desinfektionsmittel und etwas wasser auf der hand. habe leider nicht gesehen ob sich die pille bereits in der hand begonnen hand aufzulösen. aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus. jetzt war die frage bezüglich meinem verhütungsschutz auch wenn ich jetzt in die pause gehe. da ich auch heute zwischenblutungen bekommen habe, überlege ich dann doch ob die eine pille nicht gewirkt hat und ob ich dann lieber doch nicht in die pause gehen sollte...

  • Re: Pillenpause Langzeitzyklus

    Hallo,

    ich würde hier zur Pause raten, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause Langzeitzyklus

      Bleibt der Schutz auch erhalten wenn die eine Pille nicht gewirkt hat? Weil das wäre ja dann eigentlich ein vergessen in Woche 3...

      Kommentar