• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und salbe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und salbe

    Hallo zusammen, ich warn euch mal kurz vor, ich habe eine sehr seltsame Frage... aber ja wie das so ist... man macht sich ja trotzdem Gedanken xD. Ich habe wegen gelenkschmerzen in der Hand (durch hohe Belastung auf arbeit) eine Arnika Salbe geholt und gestern benutzt. In den Stunden darauf habe ich gemerkt dass meine haut wegen der Salbe brennt und eine leichte kontaktdermatitis aufgetreten ist. Als ich meine pille genommen habe war meine Hand noch "glitschig" von der Salbe, sie war noch nicht ganz eingezogen. Es kann also sein dass meine pille damit in Kontakt gekommen ist als ich sie genommen habe. Kann das irgendeine Wirkung auf die Wirkung der pille haben? Vielen vielen Dank im vorraus

  • Re: Pille und salbe

    Kann das irgendeine Wirkung auf die Wirkung der Pille haben?
    Nein, dass hat keine Wirkung auf die Pille.

    Kommentar


    • Re: Pille und salbe

      Danke das beruhigt mich lg

      Kommentar