• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Konisation

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Konisation

    Guten Tag

    Ich hatte am letzten Mittwoch eine Konisation, das heißt es ist jetzt 4 Tage her (heute Sonntag). Schmerzen hatte ich eigentlich keine, auch nicht viel Blut. Einzig bei jedem Stuhlgang verliere ich etwas Blut, nicht viel aber halt ein paar Blutfetzen und ein paar Tropfen, obwohl ich versuche möglichst nicht zu pressen. Das beunruhigt mich langsam aber sicher, da ich das Gefühl habe, dass sich die Wunde nicht schliesse. Ist das normal?

    Viele Grüsse

    Sarianna

  • Re: Blutungen nach Konisation

    Hallo,

    zunächst sollten Sie hier den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar