• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim GV

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim GV

    Hallo,

    ich bin 20 Jahre alt und seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Anfangs hatten wir keine Probleme, doch seit ca. einem Jahr habe ich keine Lust mehr auf Sex und wenn es doch dazu kommt, habe ich starke Schmerzen. Sein Penis dringt nur sehr schwer in mich ein. Ich habe das Gefühl, als würde meine Haut zerreißen. Wenn er in mir drin ist, fühlt es sich an, als hätte er nicht genug Platz und ich muss nach wenigen Minuten wegen zu starker Schmerzen den GV abbrechen. Ich werde nicht feucht genug, aber die Benutzung von Gleitgel verhindert die Schmerzen auch nicht. (Ich nehme die Pille Asumate 20 seit Anfang der Beziehung.) Das Problem macht mich zunehmend unglücklich und ich brauche dringend Hilfe.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Liebe Grüße
    "Mia"

  • Re: Schmerzen beim GV

    Hallo,

    neben der Anwendung von Gleitgel käme noch die Einnahme von Magnesium in Frage, das die Muskulatur entspannt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar