• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht die Möglichkeit auf Ss?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht die Möglichkeit auf Ss?

    Sehr geehrter Doktor,

    leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen keine Pille nehmen, weswegen wir mit Kondom verhüten müssen.
    Im letzten Monat hatten wir keine Kondompanne, mein Freund hat immer zusätzlich kontrolliert.
    Nun warte ich bereits seit Tagen auf meine Periode - die kündigt sich oft mit einem Spannungsgefühl in den Brüsten an, diesmal bemerke ich leider nichts.
    Mittlerweile bin im beim 31ZT und habe angst, dass ich schwanger sein könnte. Ist das möglich?

    Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Besteht die Möglichkeit auf Ss?

    Hallo,

    ein Test gibt Ihnen ab 14-16 Tagen nach dem GV Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Besteht die Möglichkeit auf Ss?

      Gehen Sie hier grundsätzlich von einer schwangerschaft aus?

      Kommentar


      • Re: Besteht die Möglichkeit auf Ss?

        Ich gehe der Schilderung nach eher nicht davon aus.

        Kommentar