• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterbauch bis in die Beine und Implanon

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterbauch bis in die Beine und Implanon

    hallo, ich wollte fragen was das sein könnte, mein kompletter Unterleib zieht und zieht in die Beine.
    Ich verhüte ja mit dem Implanon... Schwangerschaftsanzeichen können dass ja nicht sein oder?

    Was könnte net es sein?

  • Re: Ziehen im Unterbauch bis in die Beine und Implanon

    Hallo,

    es könnte sich um eine Entzündung handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ziehen im Unterbauch bis in die Beine und Implanon

      Das ziehen ist wieder weg, es zieht nur noch in den Beinen.
      Was hätte das denn für eine Entzündung sein können?

      schwangerschaftsanzeichen können das ja nicht sein oder?

      Kommentar


      • Re: Ziehen im Unterbauch bis in die Beine und Implanon

        Dann kann es auch eine muskuläre Verspannung gewesen sein. Auf eine Schwangerschaft deutet es nicht hin.

        Kommentar