• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginaltabelette nicht aufgelöst, trotzdem Wirkung ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginaltabelette nicht aufgelöst, trotzdem Wirkung ?

    Hallo ich bräuchte dringend eine Antwort von einem Experten !

    Mir wurde auf Grund von Bakterien Fluomizin Vaginaltabletten verschrieben. Die erste hat sich nicht aufgelöst und kam so wieder raus, bei der zweiten ging es dann und ich dachte ich wäre nur zu trocken. Doch die dritte hat sich schon wieder nicht aufgelöst und kam komplett wieder raus. Ist die Wirkung trotzdem gegeben oder soll ich mit einer neuen Packung von vorne anfangen um 6 Tabletten mit Wirkung zu haben ?


  • Re: Vaginaltabelette nicht aufgelöst, trotzdem Wirkung ?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, die Anwendung zu verlängern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vaginaltabelette nicht aufgelöst, trotzdem Wirkung ?

      Danke für die schnelle Rückmeldung ! Soll ich nur die Tabletten „nachnehmen“ die sich nicht aufgelöst haben oder noch eine ganze weitere neue Packung neu nehmen ?

      Kommentar


      • Re: Vaginaltabelette nicht aufgelöst, trotzdem Wirkung ?

        Wenn Sie die nicht aufgelösten Tabletten nachnehmen, reicht das aus.

        Kommentar