• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    kurz zu mir, ich bin 31 Jahre alt, habe immer schon die Hormonspirale liegen und meine Zyklen sind immer sehr regelmäßig.
    Jetzt habe ich schon seit über einer Woche Schmerzen in beiden Brüsten, erstmalig und nicht zu vergleichen mit Spannungsgefühlen vor der Periode.
    Die haben kurz nach meiner letzten Periode angefangen.

    Könnte es eine Entzündung sein? Bzw was kann ich selber tun um die Schmerzen zu lindern?

    Vielen Dank im Voraus



  • Re: Brustschmerzen

    Hallo,

    ich gehe von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus, heflen kann Mastodynon (rezeptfrei in der Apotheke)

    Gruss,
    Doc

    Kommentar