• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenentzündung ohne Ausfluss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenentzündung ohne Ausfluss

    Kleine Schamlippen sind gerötet und ganz leicht geschwollen.
    Kein Ausfluss! Jedoch ein wundes entzündetes schmerzhaftes Gefühl an den kleinen Schamlippen.Ich muss dazu sagen das ich hin und wieder unter Trockenheit der Scheide leide. FA hat Fluomyzin verschrieben,, könnte jedoch keine übermäßige Anzahl von Bakterien feststellen. Die Behandlung brachte gar nichts. Bekam dann Nystalocal.... nach 3 Tagen Anwendung immer noch keine Linderung. Hilfe!! Was ist das?
    Ich quäle mich jetzt schon so lange damit rum.
    Bitte hat jemand eine Idee oder Tip wie ich mich verhalten soll? Cremes? Welche?

  • Re: Scheidenentzündung ohne Ausfluss

    Hallo,

    ich würde hier zu einer umfassenden Laboruntersuchung zur Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar