• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundsalbe Intimbereich

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundsalbe Intimbereich

    Hallo,
    mein Frauenarzt hat schon vor Jahren bei mir festgestellt, dass ich eine nur sehr dünne Haut im Intimbereich habe. Daher hat er mir auch Nystalocal für zwischendurch verschrieben. Trotzdem ist mein Intimbereich besonders nach de Sex sehr Wund und an manchen stellen habe ich sogar Risse. Welche Salbe darf Ich für diese Stellen benutzen? (Dachte zuerst an einfach bepanthen aber möchte keine Pilzinfektion begünstigen)

  • Re: Wundsalbe Intimbereich

    Hallo,

    ich würde hier zur Beurteilung durch einen Hautarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar