• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, ich habe in der 2. Pillenwoche die 8. und 9. Pille vergessen, da ich sie verloren hatte und im Urlaub war. Am 10. Tag habe ich die Pillen nachgenommen. Im Anschluss habe ich alle Pillen richtig genommen und zusätzlich verhütet. Gestern habe ich meine letzte Pille genommen. Ab wann bin ich nun wieder geschützt? Kann ich die Pille nun auch durchnehmen, ohne Pause? Ich heirate nächste Woche und da käme die Periode sehr ungünstig.
    Vielen Dank.

  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ab Beginn des folgenden Zyklus besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Dh ich kann die Pille auch durchnehmen ohne Pause und bin ab dem neuen Blister wieder geschützt?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Auch das wäre möglich.

        Kommentar