• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss Test Ergebnisse richtig?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss Test Ergebnisse richtig?

    Hallo,
    ich habe vor ca 4 Wochen zwei SS Tests gemacht die beide negativ waren. Allerdings habe ich Bedenken, dass sie falsch sein könnten, da ich sie beide am Mittag/Nachmittag gemacht habe. Kann das tatsächlich das Ergebniss verfälschen?
    Ich nehme die Pille und habe auch meine Periode bekommen aber das wäre ja auch so möglich, da die Periode durch die Pille kommt oder?

  • Re: ss Test Ergebnisse richtig?

    Hier ist nicht von einer SS auszugehen. Der Test ist auch nach dieser Zeit ohne Morgenurin zuverlässig.

    Wenn man unter Einnahme der Pille schwanger wird, dann bekommt man auch keine Periode mehr ... wenn doch, dann wäre diese deutlich schwächer und kürzer als vorher. Das kommt aber selten vor. In den aller meisten Fällen hat man keine "Abbruchsblutung" mehr...

    Kommentar