• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eintägige Pillenpause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eintägige Pillenpause

    Guten Tag,
    ist es problemlos möglich eine Eintägige-Pillenpause zu machen?

    Ich habe aktuell 2 Packungen durchgenommen und wollte nun, um den Eintritt der Blutung einen Tag zu verschieben, einen Tag Pause machen und morgen mit einer neuen Packung beginnen. (Mittwoch die letzte genommen, Donnerstag Pause, Freitag mit einer neuen Packung beginnen)

    Ich glaube, dass dies keine Probleme darstellt, wollte aber auf nummer sicher gehen.

    Vielen Dank im Voraus!

  • Re: Eintägige Pillenpause

    Als wirkliche Pause ist das nicht zu sehen, sondern eher als ein vergessen einer Pille im Lzz. Würde aber kein Problem sein.

    Wenn man eine richtige Pause machen will, sollte diese schon mind. 4 Tage betragen.

    Kommentar