• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen, keine Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen, keine Periode

    Hallo Doc,

    ich habe zwei Pillenblister von Sibilla 2mg durchgenommen. Jetzt wurde ich vor drei Tagen an der Ferse operiert und hab deswegen vermehrt IBU 600mg eingenommen. Allerdings bleibt meine Periode jetzt aus, ich hab am Montag die letzte Pille genommen, sonst hab ich meine Periode immer Donnerstag früh, Mittwoch Nacht bekommen. Aber jetzt gar nichts, keine Unterleibschmerzen, keine Blutung, eine Schwangerschaft kann eigentlich auch nicht vorliegen, weil ich die Pille immer brav einnehme. Mein Freund verhütet auch noch zusätzlich mit Kondom, das Kondom ist zwar auch mal gerissen, aber eine Schwangerschaft kann ich mir deshalb nicht vorstellen.
    Ist es normal das sich die Blutung verschiebt?

    Danke im Voraus

    Liebe Grüße

  • Re: Pille durchgenommen, keine Periode

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal ausbleiben, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar