• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dumpfes Brennen mittig im Unterleib

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dumpfes Brennen mittig im Unterleib

    Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme,ist mein Hormonhaushalt komplett durcheinander. Im März (26.03) nahm ich die Pille danach wegen gerissenem Kondom. Im April bekam ich keine Blutungen,nur einmal ganz kurz. Jetzt im Mai bekam ich am 06.05 braune Schmierblutungen die nach wenigen Tag abklingen. Am 13.05 diese Woche also,kam dann die richtige Periode. Mittwoch Abend aber bekam ich plötzlich ein dumpfes brenngefühl mittig im Unterbauch. Beim drücken tut es nicht weh,nur beim bewegen oder wenn ein Pulli drauf liegt. Da ich übergewichtig bin,kann ich es nicht genau erklären wo es liegt. Mein Bauch ist auch weich,Fieber hab ich keins,keine Schmerzen auf der Toilette.Was könnte dieses brennen sein? Ich hab Kamillentee getrunken und es wurde über Nacht etwas besser. Jedoch ist dieses dumpfe brennen immernoch da,und meine Tage enden bald. Termin beim FA habe ich erst am Donerstag.

  • Re: dumpfes Brennen mittig im Unterleib

    Hallo,

    hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar