• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Brust, Anzeichen SS?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Brust, Anzeichen SS?

    Guten Abend,

    ich nehme die Pille Valette und habe am 4. Tag eine vergessen bzw ca. 20 Stunden danach eingenommen, jedoch nicht zusätzlich die Pille für diesen Tag.
    Nun habe ich noch 4 Pillen in der Packung. Ich habe ein paar Tage nach dem vergessen dunkle/ braune Schmierblutungen und leichte Unterleibschmerzen bekommen , die bis jetzt anhalten, also seit 1/2 Wochen. Dazu kommen Brustschmerzen.
    Ich habe heute einen SS Früh-Test gemacht, der negativ war. Jedoch habe ich diesen 8 Tage vor Überfälligkeit gemacht.. dachte vielleicht es beruhigt mich fürs erste.
    Denken Sie, dass ich trotz der „starken“ und langen schmierblutung schwanger sein könnte ? Bekommt man dann trotzdem zusätzlich seine Periode am vorgesehenen Tag ?

    Danke

  • Re: Schmerzende Brust, Anzeichen SS?

    Achso .. ich hatte in der Woche vor vergessener Pille GV. Danach nur mit Kondom.

    Kommentar


    • Re: Schmerzende Brust, Anzeichen SS?

      Hallo,

      Gewissheit gibt Ihnen ein Test ab 14-16 Tagen nach dem GV.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schmerzende Brust, Anzeichen SS?

        Also müsste der Test zuverlässig gewesen sein, obwohl er so früh war ?
        im Internet steht nämlich, dass die nur Max. 4 Tage vor überfälligkeit gelten.

        Kommentar