• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennende Brüste / Brustkorb

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennende Brüste / Brustkorb

    Hallo, ich habe seit Montag ein sehr starkes brennen in den Brüsten bzw im Brustkorb. Ist iwie nicht wirklich definierbar.... Brustwarzen sind davon nicht betroffen, die tun nicht weh. Meine letzte Periode bzw Abbruchbltung hatte ich vor knapp 14 Tagen, die Abbruchblutung war sehr schwach. Verhüte mit der Pille Evaluna30.
    ssw Test war negativ.... woran kann dieser Schmerz liegen!? Es fühlt sich einfach wie ein inneres brennen an.... und ist total unangenehm....eine SSW ist (auf Grund der Negativen Tests) doch ausschließend oder ? Was könnte das sonst sein !? Der brennende Schmerz ist permanent da.... so früh können es doch keine SSW Anzeichen sein oder!? Gerade weil der bzw die Tests alle negativ waren? Wenn jemand Tipps hat, freue ich mich auf antworten.... habe in letzter Zeit auch vermehrten Ausfluss....

  • Re: Brennende Brüste / Brustkorb

    Hallo,

    die Beschwerden können hormonell bedingt sein, helfen kann dann die Anwendung von Mastodynon (rezeptfrei in der Apotheke).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar