• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch eine vergessene Pille?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch eine vergessene Pille?

    Guten Tag,
    Ich nehme seit 8 Monaten die Pille Maxim und habe gestern bemerkt(normalerweise 6.Einnahmetag), dass ein Dragee davon auf meinem Schreibtisch lag, was bedeutet, dass ich irgendwann in den 4 Tagen zuvor scheinbar vergessen habe eine Pille zu nehmen, wann genau weiß ich nicht.
    Ich befinde mich in der ersten Einnahmewoche (10.05.19 begonnen nach Pillenpause) und habe die Pille gestern direkt nachgebommen und fahre normal mit der Einnahme weiter.
    Am 11.05 hatte ich jedoch ansonsten ungeschützten Geschlechtsverkehr und habe keine Pille danach genommen, da ich dort nicht wusste, dass ich ein Dragee vergessen hatte oder vergessen werde.
    Muss ich jetzt zum Frauenarzt? Könnte ich schwanger sein?

    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

  • Re: Schwanger durch eine vergessene Pille?

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch eine vergessene Pille?

      Was soll ich jetzt tun?

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch eine vergessene Pille?

        Man kann jetzt nur den weiteren Verlauf abwarten.

        Kommentar