• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Follikel/ Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Follikel/ Blutung

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    vor 2 Tagen war ich beim Frauenarzt zum Ultraschall. Da wurde ein großer Follikel festgestellt.Mein Eisprung war vor 6 Tagen, den konnte meine Frauenärztin auch sehen. Nun meine Frage.. die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft diesen Monat ist sicherlich sehr gering, da der Follikel nicht während des Eisprunges geplatzt ist, oder?
    Zudem habe ich seit gestern eine leichte hellrote Schmierblutung, ohne Gewebe oder Schmerzen. Kann dies eine Ursache der Untersuchung sein oder womöglich ein Vorbote meiner Periode?

    Ich danke Ihnen bereits im Voraus.
    MfG
    mary

  • Re: Follikel/ Blutung

    Was ich noch hinzufügen muss: es wurde zudem eine bakterielle Vaginose festgestellt, die ich sofort mit Zäpfchen behandelt habe. Kann die Blutung auch von der Infektion kommen?

    Kommentar


    • Re: Follikel/ Blutung

      Hallo,

      es ist von einer hormonellen Ursache auszugehen, eine Schwangerschaft ist unwahrscheinlich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar