• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,

    Habe mir die Pille danach geholt nehme aber regelmäßig die Pille. Habe gedacht mein Antibiotikum hat eine Wirkung auf die Pille was aber nicht der Fall war.
    Wenn die Pille nun doch gewirkt hat, hatte dann die Pille danach überhaupt eine Wirkung?
    bzw hat sie Pille danach eine Wirkung auf die normale Pille gehabt?

  • Re: Pille danach

    Egal ob der Schutz bestanden hat oder nicht > Durch die Einnahme der Pille danach wird der Schutz aufgehoben und besteht für den restlichen Zyklus nicht mehr.

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Wie wirkt die Pille danach aber?
      wenn der Schutz dann nicht mehr wirkt baut sich ja der Eisprung auf und wird dann aber wieder verschoben ?
      oder wie muss ich das verstehen ?

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Ein Eisprung ist im folgenden Verlauf nicht auszuschliessen, deshalb besteht der Schutz erst im nächsten Zyklus wieder.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar