• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    Ich bin aufgrund meiner Arbeit 6 Wchen im Ausland und möchte deswegen meine Periode verschieben. Da ich sie sehr stark habe und auch sehr starke schmerzen habe .
    Ich nehme die Asumate 30 und müsste während meines Aufenthaltes drei Streifen am Stück durchnehmen. Da ich bevor ich fliege bei der hälfte des ersten Streifens schon bin.

    Ich weis, dass das verschieben der Periode nicht so gesund sein soll .

    Deswegen meine frage, kann ich die drei Streifen einmal bedenkenlos durchnehmen und besteht der Schutz trotzdem?
    Oder​​​ kann diese druchnahme meinen Körper schade ?

    Vielen​​​​ danke im Voraus

    Lg​​​​​

  • Re: Pille

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar