• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung Vulva

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung Vulva

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Wurde bis jetzt ,dass seit 3 Monaten auf Pilz behandelt. Nix brachte Erfolg. Die Veränderung habe ich bereits seit 4/5 Monaten und es wird eher schlimmer anstatt besser und schmerzt auch. Es handelt sich um nicht abwaschbare weiße Flecken und Hauterhebungen. Ich werde jetzt auf Lichen sclerosus behandelt mit Oekolp Creme. Bin leider langsam am verzweifeln... danke
    https://www.bilder-upload.eu/bild-57...59758.jpg.html

  • Re: Hautveränderung Vulva

    Hallo,

    ich würde zu umfassender Laboruntersuchung und zu zusätzlicher Beurteilung durch einen Hautarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hautveränderung Vulva

      Vielen Dank !

      Kommentar