• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahme Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahme Pille

    Hallo Zusammen,

    ich habe and in den vergangenen 5 Tagen 3 mal die Pille doppelt genommen. Also Freitag und Samstag doppelt, dann Sonntag und Montag normal und heute wieder doppelt. Ich hatte Magenprobleme und hatte aus Sicherheit eine nachgenommen. Kann es nun bereist zu einem Gewöhnungseffekt gekommen sein? Besteht mein Schutz noch? Bin in der 3. Einnahmewoche mache aber eigentlich immer den Langzeitzyklus.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

  • Re: Doppeleinnahme Pille

    Hallo,

    ich würde hier für 7 Tage zu zusätzlicher Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Doppeleinnahme Pille

      Könnte ich, da ich mich ja in der dritten Woche befinde, in die Pause gehen und danach geschützt mit einer Pille pro Tag weiter machen? Oder müsste ich auch da die erste 7 Tage nach der Pause zusätzlich verhüten?

      Kommentar


      • Re: Doppeleinnahme Pille

        Sie sollten dann nach der Pause noch für 7 Tage zusätzlich verhüten.

        Kommentar