• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung

    Hallo bin 46 und im Wechsel, Schlafstörungen und Haarausfall, trockene Haut usw.
    Jetzt habe ich seit 31 Tagen meine Blutung, beim Gynäkologen gewesen soweit alles oki bis auf kleine 3cm Zyste.
    Jetzt soll ich zur Ausschabung.
    Muss, das sein oder soll ich Natur ihren Lauf lassen.
    Habe keine Schmerzen oder andere Körperliche Syntome,
    Was meint ihr dazu?

  • Re: Dauerblutung

    Hallo,

    man kann zunächst auch versuchen, die Blutung durch kurzzeitige Hormonanwendung zum Stillstand zu bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dauerblutung

      Ja ist mir klar nur die Gynäkologin hat mir nichts gegeben, sozusagen bin ich jetzt nur beruhigt das alles normal aussieht.

      Kommentar