• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Pille nach der Pillen Pause vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Pille nach der Pillen Pause vergessen

    Hallo,

    seit mehr als 10 Jahren nehme ich bereits die Pille Maxim.

    Nie habe ich die Pille vergessen. Aber es gibt immer das erste mal. Ich hatte letzte Woche meine Pillen Pause und habe auch ganz normal die Periode bekommen. Gestern hätte ich mit der 1 Pille wieder beginnen müssen. Leider habe ich dies verpasst! Geschlechtsverkehr war in der Pillen Pause auch vorhanden. Jetzt ist meine Frage, raten sie mir zur "Pille danach"? Theoretisch würde ich heute die "Pille danach" nehmen und heute Abend 2 Pillen Maxim in Folge nehmen. Ab morgen dann wie gehabt jeden Abend die weitere Pille Maxim. Im gesamten Zyklus ist der Schutz wegen der "Pille danach" nicht mehr vorhanden. Ist das korrekt?
    Ich hoffe auf baldige Antwort.

    LG

  • Re: 1 Pille nach der Pillen Pause vergessen

    Hallo,

    ich würde zur "Pille danach" raten, der Schutz besteht dann im folgenden Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar