• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das normal?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das normal?

    Liebes Onmeda-Team,

    manchmal habe ich so stellenweise ein (wirklich) kurzes Jucken oder Pieksen im Intimbereich. Es ist wirklich nur sehr kurz und kratzen muss ich mich deswegen nicht. Es taucht manchmal am Tag einfach so auf und ist meist nicht länger als ein paar Sekunden präsent.

    Ich habe die Veranlagung mir über manche Dinge zu viele Gedanken zu machen und frage mich nun ob das normal ist. Mir ist auch aufgefallen, dass meine inneren Schamlippen ein kleines bisschen rot am Rand sind und im Scheidenvorhof sind auch zwei kleine rote Stellen. Und wenn man "trocken" auf die Stellen kommt tut es ganz leicht weh.

    Ich Pflege die äußeren und inneren Schamlippen mit Vagisan Intimwaschlotion und Babyöl. Kann es auch daran liegen?

    Beschwerden hab ich so an sich keine, es schmerzt auch nicht im Tagesverlauf es ist nur ab und zu mal das kurze Krabbeln (was auch immer woanders auftritt, also nicht immer nur die gleiche Stelle).

    Außerdem war ich letzte Woche bei einer Kontrolluntersuchung beim Frauenarzt, dieser hätte doch festgestellt wenn die Schamlippen nicht richtig aussehen würden oder?
    Pilz habe ich keinen, da die Ärztin direkt darauf kontrolliert hat (ich hatte vor 4 Monaten einen).

    Danke im Voraus

    Lauralina



  • Re: Ist das normal?

    Edit: Außerdem nehme ich die Pille "Chariva", falls das irgendwie relevant ist.

    Kommentar


    • Re: Ist das normal?

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem krankhaften Hintergrund aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar