• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonstörung oder schwanger

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonstörung oder schwanger

    Hallo Herr scheufele. Ich habe vor 5 Monaten angefangen Mönchspfeffer zu nehmen einen Monat hat mir das geholfen aber danach nicht mehr. Seit einem monat nehme ich diese nicht mehr ein . Meine letzte periode hatte ich am 22.03-26.03 und gv mit nur kondom hatte ich am 07.04. Den letzten test hatte ich 31 Tage nach dem gv von clear blue den ultrafrühtest er war negativ dazwischen hatte ich mehrere Tests die ebenfalls negativ waren am 17.04 war ich beim Arzt er hat nichts von schwanger gesagt wir haben heute den 14.05 und meine periode ist immdr noch nicht da..

  • Re: Hormonstörung oder schwanger

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, die Blutung kann je nach Befund medikamentös ausgelöst werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar