• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo ich habe folgendes Problem:
    seit ca 3-4 Wochen ist mein Unterbauch dicker geworden. Allerdings habe ich in der Zeit 1 Kg abgenommen und seit dem steigt das Gewicht auch nicht mehr. Besonders im Laufe des Tages bis zum Abend wird er immer dicker und runder.
    Habe schon weil ich Angst hatte schwanger zu sein 2 Test gemacht (allerdings immer am Mittag) die beide negativ waren. Nehme auch seit 1 1/2Jahren die Pille. Und hab auch als ich einmal Durchfall hatte sie direkt nachgenommen.
    Kann es sein das ich doch schwanger bin?


  • Re: schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger?

      Hallo,

      Ich hatte das auch Mal. Habe aber keinen Schwangerschaftstest gemacht und warte jetzt auf meine Periode, die morgen kommen sollte.
      Bei mir lag es aber denke ich an der Pille(Evaluna 30), denn ich hatte immer leichte Übelkeit während der Zyklen und nun auch viele Blähungen, die den Bauch auf aufblähen. Nehme nun die Asumate 30 und schaue Mal ob es damit wieder besser wird

      Kommentar


      • Re: schwanger?

        Vielen Dank für die Antwort.
        Also müsste der SS Test gültig gewesen sein, obwohl er vor 3 Wochen war und nicht morgens gemacht wurde?

        Kommentar