• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus ohne Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus ohne Pille

    hallo habe im Januar 19 die Pille abgesetzt. Nun ist mir klar dass sich der Körper umstellen muss nach 15 Jahren Hormon Einnahme. Aber ich habe kaum noch eine nennenswerte Blutung. Ist das gesund ? Während der Einnahme der Pille hatte ich immer eine sehr deutliche und lange Blutung. Und nun ich bin total verwirrt. Dachte ich es wir eher mehr statt deutlich weniger bis fast gar nicht.


  • Re: Zyklus ohne Pille

    Hallo,

    hier besteht wirklich kein Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyklus ohne Pille

      Hallo
      darf man Mama natura Travelin während einer sws einnehmen? Bzw einnehmen wenn man eine sws plant!?
      Lg

      Kommentar


      • Re: Zyklus ohne Pille

        Ja, das ist kein Problem.

        Kommentar



        • Re: Zyklus ohne Pille

          Eine sws ist nun bestätigt aber noch sehr sehr früh. Hcg bei 500. ist sex in der frühschwangerschaft ok? Ich fahre nun an den See in den Urlaub kann ich was gegen Mücken nutzen?

          Kommentar


          • Re: Zyklus ohne Pille

            Bei Beschwerdefreiheit ist gegen GV nichts einzuwenden. Auch die üblichen Mückensprays können Sie anwenden.

            Kommentar


            • Re: Zyklus ohne Pille

              Nochmal eine Frage tut mir leid ich bin sehr nervig aber auch sehr unsicher. In ein Mittag essen warm gemacht frischer Sauerrahm oder Saure Sahne. Steht leider nix drauf ob wärmebehandelt oder nicht. Das frische macht mir Sorgen !?!? Vielen Dank das sie immer so geduldig meine Fragen beantworten.

              Kommentar



              • Re: Zyklus ohne Pille

                Auch hier besteht kein Grund zur Sorge.

                Kommentar


                • Re: Zyklus ohne Pille

                  Guten Tag ich habe vor meiner sws immer abends eine Magnesium Kapsel genommen. So klappt mein Magen Darm Trakt besser. Ist dies weiter erlaubt? Ich meine damit so handelsübliche Kapseln zb. Von Abtei

                  Kommentar


                  • Re: Zyklus ohne Pille

                    Auch das ist weiterhin erlaubt.

                    Kommentar



                    • Re: Zyklus ohne Pille

                      Guten Morgen
                      nun bin ich in der 10. sws und mir gehts seit drei Tagen gar nicht gut. Den ganzen Tag flau muss mich zum Essen zwingen. Bis hin zu richtig übel zwischendurch und würgereiz. Nach einem Telefonat mit der Helferin meines gyn. Hat sie mir Vomex A empfohlen dies dürfte ich problemlos nehmen. Sehen sie das auch so ? Lg

                      Kommentar


                      • Re: Zyklus ohne Pille

                        Oder ist nausema eine gute alt ? Dies hat eine Freundin genommen.

                        Kommentar


                        • Re: Zyklus ohne Pille

                          Hallo,

                          Sie können Vomex ohne Bedenken anwenden.

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar


                          • Re: Zyklus ohne Pille

                            Guten Tag
                            ich bin jetzt in ssw 11+2
                            wann macht man diese trisomie 21 Blutuntersuchung ? Mein nächster Termin wäre erst in 3 Wochen beim Frauenarzt. Wie stehen Sie zu diesem Test. Lg

                            Kommentar


                            • Re: Zyklus ohne Pille

                              Zu diesem Zeitpunkt ist der Test durchführbar, ich halte ihn aber nur bei begründetem Verdacht für notwendig.

                              Kommentar


                              • Re: Zyklus ohne Pille

                                Im Internet habe ich gelesen das diese nackenfaltenmessung auch in der 10-14 Woche durchgeführt wird. Da ich dann schon in der 14. Woche wäre an meinem nächsten Termin bin ich dann zu spät dran für diese zwei untersuchungen ?

                                Kommentar


                                • Re: Zyklus ohne Pille

                                  Die Untersuchungen sind dann möglich.

                                  Kommentar


                                  • Re: Zyklus ohne Pille

                                    Guten Tag.
                                    Ich hatte Montag einen Tag nach GV eine leichte Blutung. Wurde abgeklärt alles ist mit dem Baby in Ordnung. Donnerstag nochmal eine leichte aber auch heute war mit dem Baby alles gut wachst und bewegt sich. ich war schon immer ein Kandidat für viel Ausfluss. Momentan ist er beige bis hell braun. Kenne ich auch von früher aber im Internet steht er muss weiß sein damit alles ok ist!? Ich habe kein brennen oder Geruch. Lg

                                    Kommentar


                                    • Re: Zyklus ohne Pille

                                      Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

                                      Kommentar


                                      • Re: Zyklus ohne Pille

                                        Nun habe ich seit zwei Wochen auf GV verzichtet wegen der Blutungen. Letzte Woche sagte meine FÄ Versuch macht klug. Und wenn wieder eine Blutung auftritt wäre das nicht schlimm und brauche keine Panik bekommen. Tritt eine Blutung oft nach GV in der Sws auf? Meine Hebamme meint man muss nicht auf GV verzichten. Wie sehen sie es?? Die zweite Blutung war allerdings ohne GV aber mit Blähungen und Druck im Darm. Ich bin aktuell Inder 14. Woche.

                                        Kommentar


                                        • Re: Zyklus ohne Pille

                                          Ich würde hier auch dazu raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

                                          Kommentar


                                          • Re: Zyklus ohne Pille

                                            Guten Abend
                                            tut mir leid ich bin schon wieder verunsichert. Ich hatte ja schon angedeutet das ich schon immer ein Kandidat dir Ausfluss war oder bin. Nun hab ich wirklich deutlich Ausfluss (wieder hell ohne Blutung) zwischendurch auch echt flüssig und quasi immer ein nasses Gefühl. Ich hatte schon Sorge es könnte Fruchtwasser sein. Ich habe gelesen man kann es mittels Teststreifen aus der Apotheke testen. Sollte ich dies tun? Ich bin in der ssw 14+1. machtet Termin ist heute in 2 Wochen.

                                            Kommentar


                                            • Re: Zyklus ohne Pille

                                              Oder kann dies auch Urin sein? Den ich habe noch keinen sichtlichen Bauch. Iwo muss es ja bin drücken?? Muss ich mir Sorgen machen und zum Arzt gehen? Oder reicht die Kontrolle in 2 Wochen ?

                                              Kommentar


                                              • Re: Zyklus ohne Pille

                                                Zu Ihrer Beruhigung käme eine frühere Untersuchung in Frage.

                                                Kommentar


                                                • Re: Zyklus ohne Pille

                                                  Guten Tag.
                                                  Ich bin nun ab Mittwoch in der 21. Woche und bisher ist beim Baby alles gut. Heute habe ich meine gyn gefragt ob ich mich Grippe Schutz impfen lassen soll. Sie ist dafür sagst sogar es ist fur schwangere empfohlen.
                                                  Ich bin ziemlich Magen empfindlich habe grade wieder ne Woche Erbrechen hinter mir. Und habe auch so ganz minimal Nase und trockenen Hals. Kann ich mich trotzdem jetzt impfen lassen? Hatte bisher noch nie eine und habe Angst dadurch richtig krank zu werden. Von vielen Hort man das sie dann Fieber bekommen haben....

                                                  Kommentar