• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDaNa Nebenwirkungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PiDaNa Nebenwirkungen

    Hallo,

    ich habe vor 3 Wochen die Pille danach (EllaOne) aufgrund einer vergessenen Pille nehmen müssen. Vom Apotheker wurde mir geraten mit Einnahme der PiDaNa auch das aktuelle Pillenblister abzubrechen, da nach 1-2 Tagen dann eine Blutung kommen müsste. Nach 1 1/2 Tagen kam dann auch die Blutung und diese war stärker als meine eigentliche Periode. Mit dem ersten Blutungstag habe ich dann wieder mit einem neuen Pillenblister begonnen (wie vom Apotheker angeraten). Nun ist es so, dass ich seit nunmehr zwei Wochen, trotzdem noch durchgehend braune Schmierblutingen habe. Ist dies eine Nebenwirkung der PiDaNa oder ein Anzeichen für eine Schwangerschaft?

  • Re: PiDaNa Nebenwirkungen

    Es ist KEIN Anzeichen einer Ss .. Also eine Nw

    Kommentar