• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach dem Spirale einsetzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach dem Spirale einsetzen

    Hallo,

    Ich habe eine Kupferspirale während meiner letzten Periode am 18.12.18 gesetzt bekommen, hatte danach nur leichte Krämpfe und eine kaum stärkere Blutung.

    Seit meinem Eisprung jedoch habe ich eine Blutung, daraufhin habe ich meinen FA angerufen und nachgefragt, dass sei normal und in Ordnung, soweit so gut. Schmerzen und Krämpfe hatte ich während meinem Eisprung sowieso immer.

    Nun bleiben aber diese abendlichen Krämpfe, sie sind nicht stark und auch nicht unangenehm aber spürbar und die Blutung lässt nicht nach, ist auch nicht stark, meistens schwach und rosa, bis auf eben, da war sie dunkelrot und auch mehr als sonst.

    Sollte ich zum Arzt? Schmerzen habe ich eigentlich keine. Der Faden ist ebenfalls wie zuvor.

    Vielen Dank im Voraus

  • Re: Blutung nach dem Spirale einsetzen

    Hallo,

    Sie sollten hier zunächst noch den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar