• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu schwache Blutung Wegen Stress oder Schwangerschaft?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu schwache Blutung Wegen Stress oder Schwangerschaft?

    Hallo alle zusammen,

    ich war vor kurzem 2 Wochen lang ziemlich weit weg im Urlaub und habe seitdem 2. Tag dort braune Schmierblutungen(seit 2 Wochen). Sollte jetzt seit ein paar Tagen nach Absetzen der Pille in diesem Monat meine Periode haben, allerdings ist diese nur sehr schwach, das kenne ich bisher nicht. Allerdings habe ich immer mit Kondom und Pille verhütet, Schwangerschaft ist deswegen eher unwahrscheinlich aber man kann ja nie wissen. Könnte diese zwischenblutung und die geringe Monatsblutung am Stress oder Zeitumstellung liegen? Weiß jemand einen Rat?

    würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.
    Liebe Grüße, Judy

  • Re: Zu schwache Blutung Wegen Stress oder Schwangerschaft?

    Hallo,

    die Blutung kann durch vielerlei Einflüsse variieren, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar