• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrote Blutung

    Hallo,
    ich habe heute meine letzte Pille genommen aber seit 2 Tagen einen Ausfluss den ich normalerweise erst bekomme wenn ich meine Tage bekomme. Gestern hatte ich dann nach dem Stuhlgang hellrotes Blut am Papier das aber sicher aus der Scheide kommt. Habe heute bei meinem Arzt angerufen, die Sprechstundenhilfe meinte das wäre mal normal und hat mir erst gar nicht einen Termin gegeben. Den ganzen Tag hatte ich nichts bis ich eben wieder mit Stuhlgang auf dem Klo war und das gleiche wieder war (wenn auch vielleicht nicht ganz so stark)
    was kann das sein, wenn es immer nur mit dem Stuhlgang kommt? Hatte erst an eine Zwischenblutung gedacht (wäre aber auch meine erste nach fast 7 Jahre Pilleneinnahme).
    GV hatte ich mindestens seit einer Woche nicht mehr, Pille diesen Zyklus nicht vergessen letzten Monat aber 2 Packungen durchgenommen da ich aufgrund einer Magen Darm Erkrankung und einmal vergessen durchnehmen musste.
    soll ich am Montag auf einen Termin bei meinem Frauenarzt bestehen?
    Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

  • Re: Hellrote Blutung

    Dazu sollte ich vielleicht noch sagen dass ich beim ersten Mal nach ca 5x Abwischen nichts mehr am papier hatte, heute war es nach 2-3 Mal.

    Kommentar


    • Re: Hellrote Blutung

      Ich sehe hier auch keinen Grund zur Sorge. Auch wenn Sie 7 Jahre sowas nicht hatten, ist das durchaus als normal einzustufen.

      Kommentar