• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Hallo Doc,
    ich musste über längere Zeit Antibiotika nehmen und war heute beim Frauenarzt und der stellte fest das ich davon einen Scheidenpilz bekommen habe.
    Er hat mir eine Kapsel "Fluconazol Puren 150 mg" verschrieben.
    Ich habe aber beim Frauenarzt vergessen zu erwähnen das ich täglich Blutdrucksenkende Tabletten nehme.
    Morgens "Candesartan 8mg" (2 Tabletten)
    Abends "Bisoprolol 2,5 mg" ( 1 Tablette)

    Meine Frage: Kann ich trotzdem die Fluconazol Kapsel bedenkenlos nehmen?
    In der Packungsbeilage habe ich lediglich gelesen das man sie nicht nehmen darf wenn man das Blutdrucksenkende Mittel "Losartan" nimmt. Aber ich nehme ja Candesartan.

  • Re: Scheidenpilz

    Hallo,

    Sie können das Präparat problemlos anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar