• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schmerzen im Darmbereich

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schmerzen im Darmbereich

    Hallo und zwar mein Problem ist, dass ich seit längerem eine Gastritis habe, diese hat aber keine Auswirkung auf die Pille. Mein Problem ist, dass ich jz ca seit einem Monat schmerzen im Darm Bereich habe, diese kommen und gehen immer unterschiedlich. Der Arzt meinte es könnte vom Stress kommen, da ich keinen Durchfall habe, sondern nur Blähungen. Jetzt habe ich meine Frauenärztin gefragt ob das eine Auswirkung auf die Pille haben könnte und sie meinte nein. Ich mache mir aber trotzdem Gedanken, da ich nur mit Pille verhüte und bis jz habe ich meine Blutungen auch immer bekommen und weiß, dass ich nicht schwanger bin. Aber könnten diese Bauchschmerzen ( ich vermute Reizdarm) Auswirkung auf die Pille haben? Wenn ich aber keinen Durchfall habe?

  • Re: Pille und Schmerzen im Darmbereich

    Hallo,

    ich gehe hier auch von weiter bestehendem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Schmerzen im Darmbereich

      Dankeschön für die schnelle Antwort! Und wieso genau? Also müsste ich auch wirklich Durchfall haben oder mich übergeben um von einer Schädigung der Darmflora zu sprechen oder wieso?

      Kommentar


      • Re: Pille und Schmerzen im Darmbereich

        Hier ist noch von erhaltener Darmflora auszugehen.

        Kommentar