• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 8. Tag vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 8. Tag vergessen

    Ich habe ein Problem bzw eine wichtige Frage. Ich habe letzten Donnerstag eine neue Pillenpackung begonnen und gestern Abend (darauffolgenden Donnerstag) vergessen sie zu nehmen, das wäre ja dann der 8. Tag. Ich habe sie heute morgen dann zwischen 13 und 14 Stunden später eingenommen.
    Ich hatte gestern Abend unterstützen GV, was sollte ich jetzt am besten machen bzw. welche Risiken bestehen, dass ich schwanger sein könnte?
    Vielen dank schon einmal für die Hilfe!

  • Re: Pille am 8. Tag vergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille am 8. Tag vergessen

      Also zählt dieser 2. Donnerstag, obwohl ich sie am Donnerstag davor das erste mal genommen habe zur zweiten Woche?
      Vielen dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar


      • Re: Pille am 8. Tag vergessen

        Ja, der 8. Tag zählt zur 2. Woche,

        Kommentar