• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kadefungin 3, nicht ausreichend

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kadefungin 3, nicht ausreichend

    Hallo,

    ich habe seit Tagen, ein unangenehmes Jucken an der Scheide, da ich schon mal eine Pilzinfektion hatte, habe ich mir direkt bei der Apotheke Kadefungin 3 gekauft.
    Am 3. Tag habe ich meine Tage bekommen und ich habe die Vaginal Tablette trotzdem eingeführt.
    Ich bemerkte zuvor bereits eine leichte Besserung (weniger Juckreiz), aber manchmal ist der Juckreiz wieder doller geworden.

    Soll ich ein paar Tage abwarten oder mir noch eine 3 Kombi Packung kaufen, denn ich habe das Gefühl,dass 3 Tabletten nicht ausgereicht haben. Die Salbe dazu benutze ich paar Mal am Tag.

  • Re: Kadefungin 3, nicht ausreichend

    Hallo,

    wenn die Beschwerden anhalten, würde ich eher zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar