• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    Ich habe meine Pille durch genommen und bin jetzt in der letzten Woche des zweiten Blister (nehme Montag die letzte Pille) und hatte jetzt letzte Woche Freitag bis Dienstag Schmierblutungen (wobei ich mir nichts gedacht habe weil ja es der normalerweise reguläre Zeitpunkt gewesen wäre) jetzt habe ich aber bis heute (Donnerstag) immer noch hin und wieder Blutung mit leichten Unterleib Schmerzen.. seit Montag nehme ich aufgrund einer Mandelentzündung Penicillin.. Kann es damit zusammen hängen? Sollte ich einfach abwarten bis zur Pause oder lieber zu meiner FA gehen ?

  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt, Sie sollten die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Die Pause heute (Freitag) schon einlegen oder bis Montag die letzte pille nehmen ?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung

        Beide Varianten sind möglich.

        Kommentar


        • Re: Zwischenblutung

          Hallo,

          ich nehme dann heute (Montag) die letzte pille, habe aber immer noch Blutungen (länger als 1 Woche jetzt).. ist das normal ? Würde dann ganz normal in die Pause gehen und nächste Woche wieder mit einem neuen Blister anfangen. Oder könnte die lange Blutung andere Ursachen (die Einnahme des Penecillin?) haben und ich sollte zu meiner FA ?

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung

            Im nächsten Zyklus sollte die Blutung zum Stehen kommen.

            Kommentar