• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Mal braune Schmierblutung anstatt periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Mal braune Schmierblutung anstatt periode

    Hallo, ich nehme die Pille Evaluna 20. Letzten Monat hatte ich ca. 3 Tage bloß eine braune Schmierblutung und auch sehr wenig. Zwischendurch war einmal frisches Blut dabei.
    Nun habe ich Sonntag die letzte Pille genommen und habe heute wie gewohnt meine periode bekommen. Direkt am Anfang war ein wenig frisches Blut da, habe aber später nach auswechseln des 1. Tampons gesehen, dass es doch wieder nur eine leichte Schmierblutung ist. Mache mir leicht Sorgen.
    Habe meine Pillenpause zwischendurch mal verkürzt oder meine periode verschoben,, sprich die Einnahme verlängert.

    Woran kann das liegen?
    Was kann ich tun, bevor ich direkt zum Arzt gehe?

  • Re: 2. Mal braune Schmierblutung anstatt periode

    Ich nehme die gleiche Pille und bei mir ist das auch so. Meine Blutung ist meist nur einen Tag und braun mit wenig rotem Blut. Falls dich das beruhigt.

    Kommentar


    • Re: 2. Mal braune Schmierblutung anstatt periode

      lil890 war das schon immer bei dir so? Bin jetzt bald 20 und nehme die seit 5 Jahren und das ist recht neu.

      Kommentar


      • Re: 2. Mal braune Schmierblutung anstatt periode

        Hallo,

        solche Blutungsvarianten sind normal und kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: 2. Mal braune Schmierblutung anstatt periode

          Nein, hatte das erst nach einem Jahr.

          LG

          Kommentar