• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach: EllaOne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach: EllaOne

    Guten Tag.
    Ich habe am Montag, den 17.12 die Pille danach nehmen müssen, da ich den Freitag davon meine Anti Baby Pille (Desirett) vergessen habe. Ich habe ab dem Montag dann natürlich auch zusätzlich verhütet und meine normale Pille weiter genommen. Nun steht überall dass man bis zur nächsten Monatsblutung zusätzlich verhüten muss. Unter meiner Pille bekomme ich aber keine Blutung, da ich sie durchnehmen muss. Ich habe das Blister ganz normal weiter genommen und nehme heute Abend die 6. Pille des darauffolgenden Blisters. Ab wann bin ich nun wieder geschützt und kann ohne Sorge auf ein Kondom verzichten?

    Dazu kommt dass ich am 31.12 meine normale Pille vergessen habe. Laut Packungsbeilage muss ich dann 7 Tage zusätzlich verhüten. Da ich dies vorher und nachher aufgrund der EllaOne ja sowieso getan habe, ist der Vergesser nicht relevant für meine Frage, richtig?

    Vielen lieben Dank


  • Re: Pille danach: EllaOne

    Hallo,

    der Schutz ist hier seit der 1, Pille des folgenden Blisters wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar