• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung, Medikamente, Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung, Medikamente, Pille

    Hallo, Ich nehme die Ausmaße 30, mein letzter Zyklus war 28+6.
    In der Pause habe ich, wegen Erkältung, Sinupret und grippostad genommen und. Seit dem 2. Einnahmetag nach der Pillenpause bis jetzt, habe ich insgesamt jeden Abend eine Codicompren 50mg retard zu mir genommen vor dem Schlafen gehen. (Ich nehme die Pille morgens um 9)

    Haben diese Medikamente in irgendeiner Weise Einfluss auf die Pillenwirkung?


  • Re: Erkältung, Medikamente, Pille

    und nochmal eine andere Frage.. ich habe heute Grapefruit Fanta getrunken.. hat das jetzt auch Auswirkungen auf die Pillenwirkung?

    Kommentar


    • Re: Erkältung, Medikamente, Pille

      Hallo,

      die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar