• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bitte

    Hallo.

    Ich hatte vorhin mit meinem Freund gegenseitige Befriedigung, kein Sex !
    Ich habe ihn befriedigt und er mich. Das Problem ist, er hat bevor er mich befriedigt hat, mit seinem genitalbereich gespielt. Und er meinte dass auf sein Finger paar Tropfen waren. Während er dies tat, waren wir für mind. 7 min am quatschen, also das was auf seinem Finger war trocknete. Nach unserem Gespräch hat er mich befriedigt mit seinen Finger, auf dem vorher das gestrocknete Spermium war. Laut meiner App habe ich seit gestern den Eisprung also bin in meiner fruchtbaren Phase. Kann ich durch dieses spermium auf seinem Finger schwanger werden ??

    Hilft mir bitte !!


  • Re: Hilfe bitte

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar