• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Wochen nach Pille Danach noch Nebenwirkungen oder SS Anzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Wochen nach Pille Danach noch Nebenwirkungen oder SS Anzeichen?

    Am 24.12 habe ich die Pille danach genommen, weil ich Angst hatte, dass sich ein Lusttropfen gebildet hat, während sein Penis für 3 Bewegungen ohne Kondom in mir war. Eine Woche später (01.01) bekam ich eine Blutung für 4 Tage. Diese Blutung kam 7 Tage vor meiner eigentlichen Periode, weswegen ich meine nächste Periode erst ende Januar hoffentlich bekomme.

    Nun habe ich aber Brustschmerzen. Es ist kein ziehen, eher mehr ein Stechen im oberen Bereich beider Brüste. Ich bin etwas paranoid, dass das jetzt schon Schwangerschaftsanzeichen sind.. Ist das realistich, weil die Befruchtung wäre frühestens vor 2 Wochen gewesen.

    Oder können dass noch Nebenwirkungen der Pille danach sein? Ich habe zur Zeit auch Darmprobleme. Kein Durchfall aber Schmerzen im unteren Bauch und starke Blähungen und völlegefühl. Vielleicht ist das auch nur ein kleiner Virus und kommt nicht von der Pille danach oder ist es wahrcheinlich noch 2 Wochen nach der Pille danach Nebenwirkungen zu bekommen?


  • Re: 2 Wochen nach Pille Danach noch Nebenwirkungen oder SS Anzeichen?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier ganz sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Wochen nach Pille Danach noch Nebenwirkungen oder SS Anzeichen?

      Vielen Dank für Ihre Antwort!!

      Kommentar