• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll ich tun?

    Erstmal zu mir w/19 hatte zum ersten mal am Freitag Nacht Geschützen Sex mit Kondom an dem war auch nichts gerissen etc... zweite Tage dannach sollten meine Periode kommen... Also Montag nach Berechnung der App... mein Durchschnittswert ist 29 Tage wenn ich aber meine Letzte Periode plus 29 rechne müssten sie heute kommen? Vertraue ich der App bin ich 2 Tage überfällig.. ein Test hab ich gemacht negativ ... beim FA war ich noch nie (ich weiß ist schlecht aber Sex war ein Tabu Thema in meiner Fam.)

    bitte hilft mir...


  • Re: Was soll ich tun?

    Du brauchst Dir keine Sorgen machen, du kannst nicht schwanger sein. Deine Periode verschiebt sich einfach.

    Kommentar


    • Re: Was soll ich tun?

      Ein Frauenarzt Besuch hat doch nichts mit Sex zu tun, du solltest aufjedenfall mal hingehen, es müssen ja auch Vorsorgeuntersuchungen gemacht werden.

      Kommentar


      • Re: Was soll ich tun?

        Du brauchst Dir keine Sorgen machen, du kannst nicht schwanger sein. Deine Periode verschiebt sich einfach.
        Ich mach mir unendlich Sorgen.. . Soll ich einen 2ten Test machen?

        Kommentar



        • Re: Was soll ich tun?

          Ein Frauenarzt Besuch hat doch nichts mit Sex zu tun, du solltest aufjedenfall mal hingehen, es müssen ja auch Vorsorgeuntersuchungen gemacht werden.
          Mach ich aufjedenfall. .

          Kommentar


          • Re: Was soll ich tun?

            Es ist normal dass die Periode sich auch mal verschiebt und nach dem ersten Mal sicher nicht ungewöhnlich.
            Und davon abgesehen, muss die App auch nicht recht haben, der Mensch ist ohnehin keine berechenbare Maschine, es kann immer zu Schwankungen kommen.

            Kommentar


            • Re: Was soll ich tun?

              Nein, du brauchst keinen Test mehr machen.
              Du hattest ja erst am Freitag Sex, das sind ja erst 4 Tage. Man kann erst nach 14 Tagen einen Schwangerschaftstest machen.

              Aber du musst dir echt keine Sorgen machen, ihr habt verhütet und du bist am Ende deines Zyklus.
              Alleine durch die Angst, den Stress den du Dir macht, kann es passieren das deine Regel ganz ausbleibt.

              Leg dich entspannt in die Badewanne, in den nächsten Tagen bekommst du deine Periode.

              Kommentar