• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger??

    Hallo Her Dr ich hätte da eine Frage

    Ich habe von 2.01 bis 8.01 das Antibiotika Amoxicillin ratiopharm 1000mg genommen wegen einem keim in meiner blase seitdem ich es genommen habe hatte ich so ein brummeln und blubbern und manchmal zihen im Unterleib hab ich übrigens noch immer und mein Unterleib und bauch fühlt sich so aufgebläht und hart an ich nehme regelmäßig die pille und habe sie auch während des Antibiotika eingenommen hatte aber keinen geschlechtsverker hatte 2-3 wochen davor meine Periode nur viel schwächer weil ich die pille 2 monat durchgenommene hatte sollte sie am 16.01 wieder bekommen ich habe jetzt nur soooo große Angst Schwanger zu sein weil einige Symptome und das blubbern im bauch mit einer Schwangerschaft zusammen passen aba ich könnte mit das nicht erklären weil ich die pille immer genommen habe
    meine regel hatte und keinen in der woche wo ich das Antibiotika genommen habe auch keinen geschlechtsverkehr hatte. In der zeit wo ich das Antibiotika genommen habe war mit 2 tage schlecht und war so schwach doch jetzt geht es wieder keine Übelkeit und auch nicht schwach nur halt dieses blubbern und ziehen im unterleib und ich denke das Antibiotika hat noch immer nicht geholfen da ich jetzt schon 2 monate durch Problem auf der blase hatte und jetzt noch immer. Kann ich eine Schwangerschaft ausschließlich?können sie mir bitte weiterhelfen??!


  • Re: Bin ich schwanger??

    Hier ist nicht von einer Ss auszugehen. Wenn es der Beruhigung hilft, einfach einen Test machen .. halte ich aber für rausgeworfenes Geld.

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger??

      Ok danke für die schnelle Antwort wissen Sie vielleicht von was das dann kommen könnte? Ich kann es mir natürlich auch nur einbilden weil ich so große Angst hab schwanger zu werden weil ich noch viel zu jung bin und ich erst seit 6 Monaten die pille nehme und ich jedes Monat Angst habe obwohl ich sie immer regelmäßig nehme und noch nie eine vergessen habe

      Kommentar