• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    ich habe mal eine Frage...
    ​Ich habe am 16.12 mit meinem Freund geschlafen, am 18.12 habe ich eine Blasenentzündung bekommen und am 19.12 Antibiotika genommen der Arzt meinte es wäre dann ausgeschlossen das ich schwanger werden könnte
    das Antibiotika habe ich bis zum 23.12 genommen währenddessen natürlich auch die Pille schon den ganzen Zeitraum.
    vom 24-30.12 habe ich dann 7 Pillen ohne Probleme in Folge genommen...
    Am 31. 12 hatten wir dann frühs wieder Geschlechtsverkehr.
    und heute am 9.1 habe ich leichte Blutungen nehme aber die Pille noch bis zum 12.1.
    ​​​​​
    ​​​Aber durch die Blutungen habe ich jetzt Angst Schwanger zu sein...
    Ist das jetzt Möglich?
    Ich bedanke mich schon mal für die(hoffentlich für mich positive Antwort)
    Liebe Grüße Victoria