• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Kondom gerissen

    Lieber Herr Scheufele,

    ich hatte letzte Woche GV bei dem das Kondom in meiner Vagina gerissen ist. Ich verhüte zusätzlich mit dem Nuvaring. Am nächsten Tag (ca. 24h später) bemerkte ich das noch ein Stück von dem Kondom (etwa fingernagelgroß) in der Vagina war. Dies könnte womöglich auch an dem Ring gelegen haben bzw. Drumgewickelt gewesen sein. Könnte dadurch die Wirkung des Ringes aufgehoben sein oder hat der 24-stündige Kontakt mit dem Kondom keine Auswirkungen auf den Schutz?

    Vielen Dank schonmal für ihre Antwort!


  • Re: Nuvaring Kondom gerissen

    Hallo,

    Sie können von erhaltener Ringwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar