• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depo Clinovir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depo Clinovir

    Hallo...
    ich benutze jetzt schon seit März 2018 die Spritze regelmäßig.
    In der Zeit hatte ich eine Beziehung, wo wir natürlich auch mit Kondom und Spritze Verhütet habe. Aber selbst da hatte ich schon mega Angst schwanger zu sein und habe mich damit ziemlich verrückt gemacht.
    Seit Juli habe ich eine neue Beziehung, die auch sehr gut läuft. Nur wir verzichten auf Kondome, weil mein Freund diese Dinger nicht mag.
    Deshalb nehmen wir noch die raus-ziehen Methode zu der Spritze.
    Mein Freund wünscht sich aber auch Mal in mir zu kommen. Nur ich vertraue der 3 Monatsspritze nicht so wirklich. Weil ich meine, ich bin 18 Jahre alt und möchte nach meiner Ausbildung noch studieren gehen. Und das geht nicht mit Kind.
    Und dazu kommt noch, dass ich mich immer verrückt mache, dass ich jetzt schon schwanger sein könnte.
    Können Sie mir bitte weiter helfen? Bitte......


  • Re: Depo Clinovir

    Hallo,

    Sie können sich auf sichere Wirkung der Spritze verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar