• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode eine Woche zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode eine Woche zu früh

    Hallo, ich hab seit heute morgen Unterleibsschmerzen. Gerade hab ich auf Toilette gesehen, dass ich beim abschmieren Blut dran hatte.

    Ich bin in einer festen Beziehung, nehme allerdings regelmäßig die Pille.
    Letzte Woche hatte ich Migräne und hab die Schmerztabletten Novamisulfon genommen.

    Zu Stress etc kann ich sagen, dass ich 2 Wochen Urlaub hatte, wir allerdings gestern die Schlüssel zu unserer Wohnung bekommen hab.

    Was kann das sein? Muss ich mir Gedanken machen und zum fa?


  • Re: Periode eine Woche zu früh

    Was ich noch dazu sagen wollte:
    ich bin 16, hab meine Periode seit dem ich 6 bin und die Pille nehme ich seit 2,5 Jahren

    Kommentar


    • Re: Periode eine Woche zu früh

      Was ich noch dazu sagen wollte:
      ich bin 16, hab meine Periode seit dem ich 6 bin
      * Ich meinte 10 und nicht 6!

      Kommentar


      • Re: Periode eine Woche zu früh

        Hallo,

        es kann sich um eine haemlose, hormonelle Ursache handeln, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar