• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille auf Mikropille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille auf Mikropille

    Liebes Team,

    ich habe für 3 Monate keine Pille mehr genommen. Da ich mich jedoch doch sicherer mit Pille fühle, habe ich am 30. Dezember mit der Minipille Desirett begonnen. Vorher hatte ich immer nur Mikropillen. Meine Tage hatte ich dann ganz normal, jedoch habe ich nun seit über einer Woche extrem starke Schmierblutungen, die nicht mehr aufhören wollen. Ich bin jetzt beim überlegen ob ich wieder auf die Mikropille Dienovel umsteige (hab noch blister Zuhause). Und wollte fragen ob ich das mitten im Zyklus machen kann bzw. ob der Schutz dann von Anfang an gegeben is? Alternativ wollte ich sonst fragen ob es irgendeinen Trick gibt, dass die Schmierblutungen aufhören? Es ist wirklich kaum zum aushalten.

    Vielen Dank!
    Liebe Grüße,
    Stephystephy


  • Re: Minipille auf Mikropille

    Hallo,

    ich würde zunächst noch raten, den Verlauf abzuwarten. Wenn das Problem bestehen bleibt, käme der erneute Wechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar